develop free website


Bandmitglieder

Chad Robert Kroeger

Er ist Bandgründer, Sänger, Gitarrist, Texter und Produzent. Das britische Musikmagazin 'Q' positioniert ihn auf Platz 17 der einflussreichsten Männer im Musikbusiness. Geboren wurde Chad am 15.11.1974 in Hanna (Alberta-Canada)
Er ist mit Heather Shaw liiert. Sternzeichen: Skorpion, Augenfarbe: Blau,
Haarfarbe: Dunkelblond, Chad ist 1,87m groß.

Ryan Anthony Peake

Er ist Bandgründer, Gitarrist und Sänger und wurde am 01.03.1973 in Brooks (Alberta-Canada) geboren.
Er ist mit seiner Jugendliebe Treana Smith seit 2000 verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder, Sohn Dax und Tochter Acadia.
Sternzeichen: Fisch, Augenfarbe: Braun,
Haarfarbe: Braun.
Ryan ist 1,83 m groß.

Mike Douglas Henry Kroeger

Bandgründer und Bassist der Band. Mike ist der ältere (Halb-) Bruder von Chad und wurde am 25.06.1972 in Hanna (Alberta-Canada) geboren. Verheiratet ist er mit Angela Papp und sie haben zwei gemeinsame Kinder: Dawson (2001) und Avalon Marie-Chloé (2003). Mike lebt mit seiner Familie auf Hawaii. Sternzeichen: Krebs, Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Dunkelblond, er ist 1,85 m groß.

Daniel Patrick Adair

Seit Januar 2005 Schlagzeuger und Backroundsänger der Band. Zuvor wirbelte er die Sticks bei ‘Three Doors Down’. Er wurde am 19.02.1975 in Toronto/Kanada geboren. Er ist mit Brittany seit 2007 verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und Tochter Shae Matrone. Sternzeichen Wassermann, Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Braun, Dan ist 1,85 m groß.